Wir freuen uns über Ihren Eintrag!





1-2 von 2

neuen Beitrag erstellen

Rudolf Hofstätter aus Wiener Neustadt schrieb am 03.11.2015 16:14

%72%75%64%6F%6C%66%68%40%67%6D%78%2E%6E%65%74

Wir haben eine Anfahrt von 250km und es ist uns ein Bedürfnis, die Gastlichkeit, die Spontanität und das wunderbare Essen immer wieder von Neuem zu genießen. Beim "Sandwirt" wird an alles gedacht - von dem passenden Lieferanten, was Frische und unverwechselbaren Geschmack betrifft, bis zur feinsten und schonenden Art der Zubereitung in der Küche. Mit dem Ziel, dem Gast das Beste zu bieten. Schwerpunkt des Angebotes liegt sowohl auf der Hauptspeise, als auch auf der Vor- und Nachspeise. Sowohl der Wirt, als auch seine Frau zeichnen für die Speisen eigenverantwortlich. Und das ist eine wahre Freude. Jedem, der einmal die S-Klasse der kulinarischen Möglichkeiten testen will, kann ich dieses Lokal nur empfehlen. Und das ohne viel Schnickschnack.... Dieser Platz der Gastlichkeit und des kulinarischen Hochgenusses braucht keine äußeren Zeichen - und trotzdem gibt es derer viel: Jeder, der diesen tollen Gasthof nicht getestet hat, geht an einem geheimnisvollen Ort mit einer traumhaft gestalteten Weinlaube im Eingangsbereich vorbei - und das in diesem faszinierenden mittelalterlichen Ambiente des Domes von Maria Saal. Danke für die Vielzahl entzückender kulinarischer Offenbarungen.

Gabi und Helmut Kulterer aus Lassendorf schrieb am 15.05.2015 21:06

%6B%75%6C%74%65%72%65%72%68%40%61%6F%6E%2E%61%74

Liebe Familie Konec,

bei unserer kleinen kulinarischen „Testfahrt“ durch Eure uns wirklich sehr ansprechenden Angebote aus Küche und Keller können wir nur festhalten:
Die wunderbaren Speisen sind ein Traum, an Frische, Bodenständigkeit und Kreativität kaum zu überbieten und auch die perfekten Getränke laden zum Nachbestellen ein.
Auch Eure von Herzen kommende Freundlichkeit sowie das Ambiente des wunderschönen Gasthofes haben uns überzeugt.
Bitte macht weiter so, wir kommen gerne wieder !
Helmut und Gabi

neuen Beitrag erstellen

1-2 von 2